Suprfit TPE Training Mat for Yoga & Pilates

€29,90
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Easy to clean: particularly hygienic material
  • Particularly hard-wearing
  • Low abrasion

Option

Fast delivery in 1-3 working days
Order in and we will ship today Versandkostenfrei in DE
Klarna Maestro Mastercard PayPal SOFORT
Description
The environmentally friendly Yoga & Pilates mat made of TPE:

The Suprfit TPE training mat is a yoga mat with a uniquely soft and non-slip surface structure. The top and bottom of the mat have a different pattern and texture. The Suprfit yoga mat is made of the environmentally friendly material TPE (thermoplastic elastomer foam). This material is 100% recyclable, hygienic, free of latex, rubber and PVC and therefore also suitable for allergy sufferers.

Due to its comfortable thickness of 6 mm, the Suprfit Yoga Mat is also very suitable for Pilates and gymnastics exercises. It is SGS tested and completely free of PVC content. In addition, it contains no toxic plasticizers, heavy metals or AZO dyes.

A notice:
The surface of TPE foam yoga mats is softer than most other yoga mats. In addition to a particularly high level of comfort, this also means that these mats are somewhat more sensitive to abrasion and signs of wear than PVC yoga mats.

product info

Material: TPE foam
Dimensions: 183cm x 61cm x 0.6cm
Weight: 0.8kg

advantages

Hygienic & easy to clean: Not only does the closed cell structure on the surface of this TPE yoga mat increase the grip of the non-slip yoga mat, it also prevents sweat from penetrating and you can easily clean this TPE yoga mat with a damp cloth.

A TPE yoga mat offers a high level of comfort:
The yoga mat made of TPE does not contain any plastics and has an inserted glass fabric net, which makes it particularly durable and ensures stability even during difficult exercises. Despite the soft surface, it is very resistant to abrasion and is therefore durable.

Dein Yoga Uprade

Die Suprfit TPE Trainingsmatte eignet sich hervorragend für Yoga- & Pilates Training.
Mit einer bequemen Dicke von 0,6 cm weist sie hervorragende Dämpfungseigenschaften auf - Perfekt für dein Training zu Hause.

Fast delivery 1-2 days
fast return processing
worldwide shipping
Fast return processing

Suprfit TPE Trainingsmatte Yoga

€29,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand in DE für Online Shop Bestellungen.
  • Leicht zu reinigen: Besonders hygienisches Material
  • Besonders strapazierfähig
  • Praktische Ösen ermöglichen platzsparende Lagerung an der Wand

Option

Schnelle Lieferung in 1-3 Werktagen
Bestelle in und wir versenden noch heute Versandkostenfrei in DE
Klarna Maestro Mastercard PayPal SOFORT
Beschreibung
Die umweltfreundliche Yoga & Pilates Matte aus TPE:

Die Suprfit TPE Trainingsmatte ist eine Yogamatte mit einer einzigartig weichen und griffigen Oberflächenstruktur. Die Ober- und Unterseite der Matte sind mit unterschiedlichem Muster und Struktur versehen. Die Suprfit Yogamatte besteht aus dem umweltfreundlichem Material TPE (Thermosplastischer Elastomere-Schaum). Dieses Material ist zu 100 % recyclebar, hygienisch, frei von Latex, Kautschuk und PVC und somit auch für Allergiker geeignet.
Sie verfügt über zwei praktische Metallösen, die es dir ermöglichen deine Fitnessmatte platzsparend an einer Wandaufhängung zu verstauen.

Aufgrund ihrer komfortablen Dicke von 6 mm ist die Suprfit Yoga Matte auch sehr gut für Pilates und Gymnastikübungen geeignet. Sie ist SGS-getestet und vollständig frei von PVC-Anteilen. Zudem enthält sie keine giftigen Weichmacher, Schwermetalle oder AZO-Farbstoffe.

Hinweis:
Die Oberfläche von Yogamatten aus TPE-Schaum ist weicher als die der meisten anderen Yogamatten. Neben einem besonders hohen Komfort bedeutet dies auch, dass diese Matten etwas empfindlicher gegenüber Abrieb und Gebrauchsspuren sind als Yogamatten aus PVC.


Produktinfos

Material: TPE Schaum
Maße: 181 cm x 63 cm x 0.6 cm
Gewicht: 0.8 kg

Vorteile

Hygienisch & leicht zu reinigen: Nicht nur, dass die geschlossenen Zellstruktur auf der Oberfläche dieser TPE Yogamatte die Griffigkeit der rutschfesten Yogamatte erhöht, auch das Eindringen von Schweiß wird verhindert und man kann diese TPE Yogamatte leicht mit einem feuchten Tuch reinigen.

Eine TPE Yogamatte bietet hohen Komfort:
Die Yogamatte aus TPE enthält keine Kunststoffe und hat ein eingelegtes Glasgewebenetz, was sie besonders strapazierfähig macht und auch in schwierigen Übungen die Standfestigkeit gewährleistet. Trotz der weichen Oberfläche ist sie sehr abriebarm und somit langlebig.

Dein Yoga Uprade

Die Suprfit TPE Trainingsmatte eignet sich hervorragend für Yoga- & Pilates Training.
Mit einer bequemen Dicke von 0,6 cm weist sie hervorragende Dämpfungseigenschaften auf - Perfekt für dein Training zu Hause.

Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei in deutschland
Weltweiter Versand
Schnelle Retour-abwicklung